Testo Alles Riskiert Und Alles Verloren

Testo Alles Riskiert Und Alles Verloren

Alles riskiert und alles verloren Langsam öffnest du die Tür So als könntest du ´s nicht glauben Und sein Schatten hinter dir Nimmt den Glanz aus deinen Augen Ich schau dich an und ich sage bloss Bitte komm zurück zu mir Doch du schüttelst den Kopf Und dann schliesst du die Tür Alles riskiert und alles verlor´n Na dann bis irgendwann und irgendwo Doch auch wenn´s schief ging Ich hab mir geschwor´n Im nächsten Leben mach ich´s wieder so Ich hab gekämpft und ich hab geliebt Nur weil es dich gibt Ich geh durch die lange Nacht Fühl dein Lächeln mich begleiten Denn unsre Seelen wurden schwach Wegen tausend Kleinigkeiten Und irgendwann bist du ihm begegnet Und alles war umsonst Denn ich weiss das Du Nie mehr wieder kommst Alles riskiert und alles verlor´n Na dann bis irgendwann und irgendwo Doch auch wenn´s schief ging Ich hab mir geschwor´n Im nächsten Leben mach ich´s wieder so Ich hab gekämpft und ich hab geliebt Nur weil es dich gibt Alles riskiert und alles verlor´n Na dann bis irgendwann und irgendwo Doch auch wenn´s schief ging Ich hab mir geschwor´n Im nächsten Leben mach ich´s wieder so
Testi André Stade