Testo Heil Mir Mein Herz

Testo Heil Mir Mein Herz

Kannst doch nicht einfach so gehen Tust mir doch unheimlich weh Gib mir mein Lachen zurück mach die Tränen ungeschehen Ich brauch dich so, in dieser Nacht fühl mich total allein mach das es wieder so ist, so wie damals Heil mir mein Herz sag daß du mich noch liebst Komm und nimm mir den Schmerz Reparier mir mein Herz Es zerbrach wegen dir Ich brauch dich sehr Und deine Zärtlichkeit Komm doch heut Nacht Heut Nacht Sag es war nicht so gemeint Schlaf wieder bei mir ein Küss mir die Angst vom Gesicht Laß mich nie mehr so allein Es tut so weh, weil ohne dich Alles sinnlos scheint Das Leben ist grausam, Wenn du nicht bei mir bist Heil mir mein Herz sag daß du mich noch liebst Komm und nimm mir den Schmerz Reparier mir mein Herz Es zerbrach wegen dir Ich brauch dich sehr Und deine Zärtlichkeit Komm doch heut Nacht Kannst doch nicht einfach so gehen mach diesen Schmerz ungeschenen mach das es wieder so ist So wie damals Heil mir mein Herz sag daß du mich noch liebst Komm und nimm mir den Schmerz Reparier mir mein Herz Es zerbrach wegen dir Ich brauch dich sehr Und deine Zärtlichkeit Komm doch heut Nacht Heut Nacht
Testi Ana Gonzales