Testo An Meine Brüder

Testo An Meine Brüder

1. Strophe: Bist du oft unterwegs aber niemals daheim Glaubst du es ist cool immer stoned zu sein Bist du auf Partys immer nur besoffen eingetroffen Hast den Chef geschoben und bist abgehoben Bist du der Beste wenn es darum geht Wie man anderen Leuten krass in die Fresse schlägt Wie man Jacken klaut Menschen beraubt und Drogen verkauft Glaubst du wirklich du bist total gut drauf Gehörst du zu den Kanaken die gerne Schlägereien machen Aber nur so lange lachen bis ihre Nasen krachen Bist du ein Freund der Lüge oder gehst gern mit ihr aus Kommt aus deinem Mund denn kein Wort der Wahrheit raus Und was ist mit deiner Lady und behandelst sie wie Dreck Kriegt nicht mal deine Schwester ein bisschen Respekt Dann sieh sie dir an, sieh sie dir an Die Augen deiner Mutter glaubst du dass sie Stolz sein kann Auf einen Sohn der nicht weiß was er macht Denn er hat die Nacht in Untersuchungshaft verbracht Chorus: Ich sehe Dealer Betrüger Lügner Spieler Verlierer Was ist los mit meinen Brüdern Dealer Betrüger Lügner Spieler Verlierer Was ist los mit meinen Brüdern? Was ist los mit meinen Brüdern? Was ist los mit meinen Brüdern?! 2. Strophe: Auch ich war oft unterwegs aber niemals daheim Tag für Tag zog ich mir nicht nur eine Tüte rein Ich war der Beste wenn es darum ging Auf anderen Schulen den coolen zu spielen das war mein Ding Mittendrin war ich immer wieder Einer meiner Freunde wurde zum Dealer der andere zum Spieler Er hat gelogen betrogen Ganoven fanden das nicht cool Heute sitzt er querschnittsgelähmt im Rollstuhl Und der Dealer weißt du er vercheckte korrekt Von Smack bis Crack bei ihm bekamst du jeden Dreck Er hatte Geld schnelle Autos und heiße Frauen Auf Partys war er der Chief seine Wohnung war ein Traum Er wollte jede Frau kriegte und kickte jede Frau Und von seiner eigenen bekam er HIV Ich sah ihn gestern am Bahnhof mit der Spritze in der Hand Er hat mich angeschaut aber leider nicht erkannt Chorus: 2x
Testi Ammar