Testo Eine Handvoll Himmel

Testo Eine Handvoll Himmel

Eine handvoll Himmel Amigos Intro Eine Hand voll Himmel eine Hand voll Sterne All das wünsch ich mir von dir Und ein Leben voller Liebe schenkst du mir Du seit dem du bei mir bist ist alles doppelt schön Und die ganze Welt scheint sich um dich und mich zu drehn Du du bringst mir wieder Licht in meine dunkle Welt Du nur bist mein Glücksstern an meinem Himmelszelt Refrain Eine Hand voll Himmel eine Hand voll Sterne und das Glück dazu Eine Hand voll Himmel eine Hand voll Sterne All das gibst mir du Eine Hand voll Himmel eine Hand voll Sterne All das wünsch ich mir von dir Und ein Leben voller Liebe schenkst du mir Und ein Leben voller Liebe schenkst du mir In deinen Armen fühle ich Geborgenheit Ich will bei dir sein und mit dir leben alle Zeit Du hast mich verzaubert du bist meine ganze Welt Ich hol dir die Sterne von meinem Himmelszelt Refrain 2x Eine Hand voll Himmel eine Hand voll Sterne und das Glück dazu Eine Hand voll Himmel eine Hand voll Sterne All das gibst mir du Eine Hand voll Himmel eine Hand voll Sterne All das wünsch ich mir von dir Und ein Leben voller Liebe schenkst du mir Und ein Leben voller Liebe schenkst du mir
Testi degli Amigos