Testo Bilder Von Dir

Testo Bilder Von Dir

Bilder von dir Amigos Intro Es war ein wunderschöner Abend Wir zwei allein bei Kerzenschein Leise Musik wir waren glücklich Denn morgen wird uns´re Hochzeit sein Du wolltest noch nach Hause fahren Warum ließ ich es nur geschehn In dieser Nacht geschah das Unglück Ich werde dich nie wieder sehn Refrain Bilder begleiten mich in meinem Träumen Bilder von dir seh ich die ganze Nacht Ein Leben lang werd ich es nie vergessen Was in dieser Nacht mit dir geschah Instrumental Ich seh das Lachen deiner Augen Du bist so unendlich weit Doch wir werden uns wieder sehen Denn für alle kommt einmal die Zeit Refrain Bilder begleiten mich in meinem Träumen Bilder von dir seh ich die ganze Nacht Ein Leben lang werd ich es nie vergessen Was in dieser Nacht mit dir geschah Ein Leben lang werd ich es nie vergessen
Testi degli Amigos