Testo In Der Nacht Des Kometen

Testo In Der Nacht Des Kometen

Titel: In der Nacht des Kometen Interpret: Alpentrio Tirol -------------------------- Beat : 4/4 Tempo: 128 bpm -------------- Sternstaub in Deinem Haar, nie war eine Nacht so klar und ich hielt das Glück der Welt in meinen Armen. Die Erde hielt den Atem an und ein Komet zog seine Bahn. Weit hinaus in die Unendlichkeit doch etwas bleibt. ----- In der Nacht des Kometen hab' ich Dir meine Liebe geschwor'n. Es war wie ein Zeichen des Himmels wir sind füreinander gebor'n. Erst in 3000 Jahren kommt die Nacht des Kometen zurück. Wird es auf unsrem Planeten dann das Wunder der Liebe noch geben? --------- Dann möcht' ich es mit Dir erleben eine Ewigkeit lang mit Dir. Du kamst aus der Einsamkeit, unser Weg war sternenweit und wir mußten erst das Staunen wieder lernen. Doch diese Eiszeit ist vorbei, laß Deine Sehnsucht wieder frei. Sag' mir, daß ich wieder träumen kann, fang' nochmal an. -------- In der Nacht des Kometen hab' ich Dir meine Liebe geschwor'n. Es war wie ein Zeichen des Himmels wir sind füreinander gebor'n. Erst in 3000 Jahren kommt die Nacht des Kometen zurück. Wird es auf unsrem Planeten dann das Wunder der Liebe noch geben? Dann möcht' ich es mit Dir erleben eine Ewigkeit lang mit Dir. Eine Ewigkeit lang mit Dir....
Testi Alpentrio Tirol