Testo Für Dich Vater

Testo Für Dich Vater

1.Du bist der beste Mensch auf dieser Welt ' du bist mein bester Freund & warst für mich immer ein Held.Du hast mir jeden Wunsch erfüllt damit aus mir was wird'ich küsse deine Hand& halte sie an meine Stirn. Vater ' Dank dir hat ich eine schöne Kindheit und wenn ich ehrlich bin würd ich sogern wieder ein Kind sein.Ich würd sogern wieder in deinen Armen einschlafen' glaub mir ich vermisse den Geruch an dei'm Kragen.Ich war der kleine Prinz auf dei'm Schoß es war wie mein Thron ich war mehr als dein Sohn.Ich war ein Wunderkind & konnte schon mit 6 lesen und mein Bruder kam nich klar mit diesem Nesthäckchen.Jetzt bin ich älter'Danke Vater Nein ich brauche nicht's mir geht es gut denn meine Alben sie verkaufen sich.Ich will nur das du zu frieden bist das reicht mir ' Ich Liebe Dich & bin mit Herzen immer bei dir!

Hook: Yeah ' das is für dich Vater du bist der einzige der jedesmal für mich da war jetzt wird mir alles klar' damals hab ich dich nich verstanden du bist der beste Mensch auf dieser Welt.
Yeah' Ich Liebe Dich Vater du bist der einzige auf dieser Welt der mir nah war& dafür wollt ich mich bei dir bedanken'du bist & bleibst für mich der beste Mensch auf dieser Welt !

2.Du hast für uns gearbeitet wir war'n zwar keine Bonzen wir waren glücklich auch wenn wir uns nich viel leisten konnten.Es war dein Traum das ich mit Fußball Karriere mache'doch ich wollte auf die Straße weil ich andr'e Pläne hatte.Es war genau die Zeit nach meiner Pubertät ich war noch Jung & oft mit falschen Leuten unterwegs'ich habe Shit geraucht,auf der Straße Mist gebaut'& in der Schule war ich faul und habe nichts getaugt.Du hast an mich geglaubt doch ich hab dich enttäuscht' Mama hat nur geweint & du wolltest mich nich mehr sehn'Gott ist mein Zeuge Vater glaub mir ich hab es bereut damals war ich zornig'heute kann ich dich verstehn.Ich hab mit allem aufgehört' das war der falsche Weg ich weiß ich habe draus gelernt!Ich mach das alles wieder gut bitte Verzeih mir'Ich Liebe Dich & bin mit Herzen immer bei dir!

Hook: Yeah ' das is für dich Vater du bist der einzige der jedesmal für mich da war jetzt wird mir alles klar' damals hab ich dich nich verstanden du bist der beste Mensch auf dieser Welt.
Yeah' Ich Liebe Dich Vater du bist der einzige auf dieser Welt der mir nah war& dafür wollt ich mich bei dir bedanken'du bist & bleibst für mich der beste Mensch auf dieser Welt !

3.Das schlimmste was du mir gesagt hast'war du Versager du hast mich nie geschlagen warst immer ein guter Vater.
Ich bin stolz auf diesen Namen den ich von dir trage'alles was ich von dir habe werde ich mit Stolz bewahren.Ich hab dir noch soviel zusagen doch ich schaff es nich'auch wenn ich's könnte reichen dafür die paar Takte nich & trotzdem sitz ich hier & dachte mir ich schreib dir Ich Liebe Dich & bin mit Herzen immer bei dir!

Hook: Yeah ' das is für dich Vater du bist der einzige der jedesmal für mich da war jetzt wird mir alles klar' damals hab ich dich nich verstanden du bist der beste Mensch auf dieser Welt.
Yeah' Ich Liebe Dich Vater du bist der einzige auf dieser Welt der mir nah war& dafür wollt ich mich bei dir bedanken'du bist & bleibst für mich der beste Mensch auf dieser Welt !

Testi degli Alpa Gun