Testo Die Leise Stimme

Testo Die Leise Stimme

Als ich allein in mir gefangen war War ich ein Sklave meiner eigenen Gedanken Eine leise Stimme sprach von Schuld sie sprach zu mir wie ein Freund Schmerzvoll waren diese Worte - Denn sie hatte recht Ich war nicht blind - ich sah als keiner etwas sehen wollte Wand mich nicht ab - ward nicht allein - blieb auch nicht stehn Ich war nicht blind Ich war nicht taub - ich hörte als keiner etwas hören wollte Wand mich nicht ab - ward nicht allein - blieb auch nicht stehn Ich war nicht taub Ließ es geschehen - spürte keine Schuld mir war bewusst das ich ´nen Fehler begeh Ich war nicht stumm - ich schwieg als keiner etwas sagen wollte Wand mich nicht ab - ward nicht allein - blieb auch nicht stehn Ließ es geschehen - spürte keine Schuld mir war bewusst das ich ´nen Fehler begeh Und wie Feuer brennt die ungesehne Tat in meinen Augen Die Gedanken zerstören mein ich Und die nie gehörten Schreie hindern mich daran dem fallen der Blätter zu lauschen Die Gedanken zerstören mein ich Nur meine Stimme ist mir geblieben ein Werkzeug meiner eigenen Gedanken Doch sie verstummt im Ohrenlosen Raum In der Menschenleeren Weite dieser Landschaft Ich war nicht blind Ich war nicht Taub Ich war nicht Stumm Ließ es geschehen - spürte keine Schuld mir war bewusst das ich ´nen Fehler begeh
Testi Allgemeinkonkred