Testo Zu Gut Für Dich

Testo Zu Gut Für Dich

Ich bin zu gut für Dich ( gut für Dich )Ich erinner michwir waren glücklich - Du und ichwaren füreinander da - Du für mich ich für DichIch hab gedacht das mit uns hält für die EwigkeitIch dachte wir beide machen alles nur zu zweitBleib bei mir - und ich bleib für immer bei DirDenn eines abends kamst Du an sagtest"Bitte verzeih` mir, ich hab 'nen Fehler gemacht!"hast Du gesagt Du bist ein ArschUnd müsste es so sein wie es immer einmal warDu bist zu weit gegangen - mit einer anderenich kann die gedanken dabei nicht aus den Kopf verbannenDu has talles zerstörtdabei war alles so schönUnd jetzt hau hab, Mann!Ich will Dich nie wieder sehn!Refrain:Ich bin zu gut für Dich!Mach was Du willst aber ohne michDu verdienst mich nichtDu verdienst mich nichtIch bin zu gut für Dich!(Einfach viel zu gut für Dich)Ich höre unsere Lieder anund denk daran zurück wie es damals warHey, ich hatte echt Glück als ich Dich trafund ich hab nicht im Traum daran gedacht das alles wirdWir ham` die Zeit damit verbracht uns richtig kennenzulern`und auf uns einzugehn`und genau aus diesem Grund kann ich nicht verstehn`warum Du es getan hastWarum Du keinen Plan hastWegen mir und Deinen Gefühlen zu DirDu hast den Schritt gewagtdas grösste Tabu ist überschritten, Du Arsch!Und jetzt lass` mich in Ruh`ab heut` ist alles andersdenn ich brauch Dich nicht mehr!Du hast die Reise gebuchtohne Wiederkehr! (ohne Wiederkehr)Refrain:Ich bin zu gut für Dich!Mach was Du willst aber ohne michDu verdienst mich nichtDu verdienst mich nichtIch bin zu gut für Dich!(Einfach viel zu gut für Dich)Ich dacht` ich wär darüber hinwegich hab die Welt entdecktBin durch die Gegend gefahrenhab` meine Wunden gelecktich hab mich selbst entdeckt und gechecktdas mir vorher scheiß egal is`, am arsch gelecktWie ein Insekt saugst Du mir das Blut wegJetzt ist er wegund ich schreib Texte wie Michi BeckDoch keine Träne heul` ich Dir hinterhernicht heute und nicht morgenimmer und Sorgen kannst Du wo anders entsorgenMeine Gefühle geben Dir ein Buch mit sieben Siegelnich schließ` Dich ein und will die Tür verriegeln - Für immerLaß mich in Ruh` mit Deinem Scheißich will nichts mehr hörenweil ich alles über Dich weiß ( weil ich alles über Dich weiß )Refrain:Ich bin zu gut für Dich!Mach was Du willst aber ohne michDu verdienst mich nichtDu verdienst mich nichtIch bin zu gut für Dich!(Einfach viel zu gut für Dich)(2x)
Testi Alida