Testo Vogel Aus Papier

Testo Vogel Aus Papier

Alicia Maas ? Vogel aus Papier Weißes Blatt vor mir ich suche nach den Worten was nun schreib ich dir seit Stunden Sitz ich hier. Mir fehlt einfach die Kraft dir gegenüber zu steh´n ich weiß das ich es nicht schaff dir in die Augen zu sehn. Nur ein Vogel aus Papier schwebt leise durch den Raum. Nur ein Vogel aus Papier bleibt von unserem Traum Er zieht mit meinen Träumen seine Kreise und fällt zu Boden still und leise bis der Wind sich wieder dreht und Ihn genau wie mich weiter weht. Du denkst wirklich noch ich weiß es nicht, du denkst wirklich ich wäre Blind. Doch deine Augen verraten dich, weil sie voller Zweifel sind. Ich dachte es geht vorbei. Ich dachte du siehst es ein, nein ich kann dir nicht verzeih´n ich will nie mehr der Verlierer sein. Nur ein Vogel aus Papier schwebt leise durch den Raum. Nur ein Vogel aus Papier bleibt von unserem Traum Er zieht mit meinen Träumen seine Kreise und fällt zu Boden still und leise bis der Wind sich wieder dreht und Ihn genau wie mich weiter weht. Nur ein Vogel aus Papier Vogel aus Papier schwebt leise durch den Raum. Nur ein Vogel aus Papier Vogel aus Papier bleibt vor unserem Traum Er zieht mit meinen Träumen seine Kreise und fällt zu Boden still und leise fällt zu Boden still und leise bis der Wind sich wieder dreht und Ihn genau wie mich weiter weht. genau wie mich Nur ein Vogel aus Papier Vogel aus Papier schwebt leise durch den Raum. Nur ein Vogel aus Papier Vogel aus Papier bleibt vor unserem Traum Er zieht mit meinen Träumen seine Kreise und fällt zu Boden still und leise fällt zu Boden still und leise bis der Wind sich wieder dreht bis der Wind sich dreht und Ihn genau wie mich weiter weht. genau wie mich
Testi Alicia Maas