Testo Es War Einmal Ein Fischer

Testo Es War Einmal Ein Fischer

Es war einmal ein Fischer der hatte das schönste Kind es war all sein Glück, all sein Kummer denn seine Tochter war blind la-la-li-lei-la-li-lei-le-li-lei-la denn seine Tochter war blind Des Nachts lief sie ans Ufer und sang mit Wind und Meer und wer ihre Lieder hörte dem ward das Herz so schwer la-la-li-lei-la-li-lei-le-li-lei-la dem ward das Herz so schwer Da kam eines Tags ein Fremder kam in den Fischerort der küsste ihr die Tränen von den blinden Augen fort der küsste ihr die Tränen von den blinden Augen fort Er bat sie "werd die meine" seine Hand war kalt und bleich und führte sie ins tiefe Meer hinab bis in sein Reich la-la-li-lei-la-li-lei-le-li-lei-la hinab bis in sein Reich "Ach Vater, lieber Vater ich bitt dich weine nicht auf Erden wars so dunkel, nun ist mir ewig Licht Auf Erden wars so dunkel, nun ist mir ewig Licht"
Testi Alexandra