Testo Schmetterlinge In Der Nacht

Testo Schmetterlinge In Der Nacht

Harry´s Bar, viertel vor Vier. Da stehst du wie ein Wunder im Eis vor mir und ich krieg´ meinen Blick von dir nicht mehr los. Jedes Lächeln von dir macht mich atemlos. Und wir tanzen uns langsam in den ersten Kuß, die Hitze des Tangos erlöst den Blues. Zehntausend Flammen auf Gänsehaut und dieses Mega-Feeling im Bauch. Mitten ins Herz - die Sehnsucht hat ihr Spiel gemacht. Mitten ins Herz - Schmetterlinge in der Nacht. Mitten ins Herz - du bist die Wahnsinnsladung Dynamit. Wenn´s  jetzt passiert, dann flieg´ ich mit dir mit. Mitten ins Herz - mitten ins Herz. Morgenrot sagt der Nacht adieu. Warum bleibt hier die Zeit nicht einfach steh´n. Willenlos, in deiner Leidenschaft. Ich fürcht´,  dass mich dein Lachen süchtig macht. Hab dich 1000mal schon im Traum gesehen, doch jetzt bist du 1000mal so schön. Halt mich fest, laß mich bloß nicht geh´n. Der Himmel weiß, ob wir uns wiederseh´n. Mitten ins Herz - die Sehnsucht hat ihr Spiel gemacht. Mitten ins Herz - Schmetterlinge in der Nacht. Mitten ins Herz - du bist die Wahnsinnsladung Dynamit. Wenn´s  jetzt passiert, dann flieg´ ich mit dir mit. Mitten ins Herz - mitten ins Herz.
Testi Alexander Maria Helmer