Testo Von Goethe Die Feder

Testo Von Goethe Die Feder

Ich hab? in der Schule die Werke von Dichtern gelesen und bin eigentlich immer ein Goethe-Bewundrer gewesen. Auch ich schrieb so gern über unsere Zeit hier auf Erden,. Mir fehl?n nur zwei Dinge, dann könnte ich unsterblich werden: Von Goethe die Feder, von Brahms das Klavier, dann schrieb ich ein Opus, das handelt von dir, von unserer Liebe,die nie enden soll, ein Werk voller Tiefe in Dur und in Moll. Von Goethe die Feder, von Brahms das Klavier, bei meinem Talent brächt? ich viel zu Papier, die Zeit unserer Liebe als höchste Kultur, ein bisschen in Moll, doch das Meiste in Dur. DieLeiden des Werthers könnt? ich voller Sehnsucht beschreiben, doch an deiner Seite muss ich ja gottlob gar nicht leiden. Du liebst die Romantik, die mich an den Tasten beflügelt, am liebsten erfänd? ich ein Werk, das uns zwei wiederspiegelt. Von Goethe die Feder, von Brahms das Klavier, dann schrieb ich ein Opus, das handelt von dir, von unserer Liebe,die nie enden soll, ein Werk voller Tiefe in Dur und in Moll. Von Goethe die Feder, von Brahms das Klavier, bei meinem Talent brächt? ich viel zu Papier, die Zeit unserer Liebe als höchste Kultur, ein bisschen in Moll, doch das Meiste in Dur. Von Goethe die Feder, von Brahms das Klavier, bei meinem Talent brächt? ich viel zu Papier, die Zeit unserer Liebe als höchste Kultur, ein bisschen in Moll, doch das Meiste in Dur.
Testi Alex Parker