Testo Der Wedel Song

Testo Der Wedel Song

Ich ging am Berg spazieren, die Sonne mit dabei, den Himmel fast berühren, ich fühlte mich so frei. Durch den tiefen Schnee fegen und das so schnell wie nie, wird mich hier und da zerlegen, bestimmt beim Aprds-Ski. Wenn ich die Bretter am Fuß hab, merk ich das Beben in mir. Wenn mein Puls auf 180 rast und ich förmlich explodier. Dann weiß ich was Leben heißt und kenn den Grund dafür, denn wir wollen alle Wedeln, in den Bergen hier. Die Mädels schaun mir gerne nach und packen mir ans Knie. Wenn ich so meine Sprünge zeig, beginnt die Hysterie. Sie klatschen und sie jubeln, es ist die reine Gier, denn ich soll für alle Wedeln, in den Bergen hier. Wenn ich die Bretter am Fuß hab, merk ich das Beben in mir. Wenn mein Puls auf 180 rast und ich förmlich explodier. Dann weiß ich was Leben heißt und kenn den Grund dafür, denn wir wollen alle Wedeln, in den Bergen hier. Nach einem langen Tag dann, voll Power, Energie. Freu ich mich auf den Aprds-Ski, sing diese Melodie. Dann weiß ich was Leben heißt und kenn den Grund dafür. Denn wir wollen alle Wedeln, in den Bergen hier. Wenn ich die Bretter am Fuß hab, merk ich das Beben in mir. Wenn mein Puls auf 180 rast und ich förmlich explodier. Dann weiß ich was Leben heißt und kenn den Grund dafür, denn wir wollen alle Wedeln, in den Bergen hier.
Testi Aleks Schmidt