Testo Die Sonne Nubiens

Testo Die Sonne Nubiens

AIDA: Niemand nimmt mir meine Träume, und schließt meine Sehnsucht ein. Wo es Liebe gab und Freiheit, wird mein Herz für immer sein. Die Musik der kalten Herzen Führt nur tiefer in die Dunkelheit Aber hört! Von fernher klingen Lieder einer besseren Zeit. Die Sonne Nubiens Scheint sie auch fern, kommt wieder Und unser Land wird blühen Die Götter sind uns nah. Die Leiden Nubiens Sind irgendwann vorüber. Und ist die Nacht auch sternenleer Die Götter sind noch da NEHEBKA: Die Sonne Nubiens Wird immer wieder aufgehn Aus goldner Erde Wächst bald die grüne Saat AIDA & NEHEBKA: Die Tränen Nubiens Die Seufzer und die Klagen Der Wind wird sie verwehen Wenn ein neuer Morgen naht! AIDA, NEHEBKA, MEREB & NUBIERINNEN: Die Götter lieben uns Solang wir an sie glauben Das Nubien in den Herzen Trotzt der Skalverei! ALLE: Die Sonne Nubiens Kann uns kein Feind je rauben Wir tragen schwere Ketten Doch das Land in uns bleibt Frei Niemand nimmt mir meine Träume, und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein. Die Sonne Nubiens Scheint sie auch fern, kommt wieder Und unser Land wird blühen Die Götter sind uns nah. Die Leiden Nubiens Sind irgendwann vorüber. Und ist die Nacht auch sternenleer Die Götter sind noch da. Die Götter lieben uns Solang wir an sie glauben Das Nubien in den Herzen Trotzt der Sklaverei Die Sonne Nubiens Kann uns kein Feind je rauben Wir tragen schwere Ketten Doch das Land in uns bleibt frei Wir tragen schwere Ketten, doch das Land in uns AIDA: Bleibt frei! ALLE: Niemand nimmt mir meine Träume, und schließt meine Sehnsucht ein.
Testi AIDA (Musical)