Testo Es Ist Gut Wie Es Ist

Testo Es Ist Gut Wie Es Ist

Ich schalt die Welt auf stumm
weil ich sie so am schönsten find wenn all ihre Geschichten erzählen was ich will
der Sekundenzeiger sich dreht nicht hörn wie die zeit rennt nur sehn wie sie vergeht
und ich schweb für einen Moment yeah
wenn ihre Lippen sich bewegen, sie profezeihen nichts Gutes aber ich hör nur was ich verstehen will

Ohne wenn und aber, kann nicht fliegen doch ich versuch es setz' alles auf eine Karte auch wenn sie erzählen dass alles hier kein' Sinn hat mein Traum macht mich nur zu einem Spinner, sie sagen Alan werd' mal erwachsen was ich hoff' sei alles nur Schwachsinn yeah
bin meinem Traum nah auch wenn alle mir sagen ich wäre kaum da, nein ich bin kaum hier schon lange raus hier Hals über Kopf auch wenn ich vielleicht aufschlag

Chorus:
Doch ich sag: es ist gut wie es ist und hör dir gar nicht zu wenn du sprichst und sehe gar nicht hin wenn du den Weg zeigst - ich leb für die Ewigkeit

Wie schön ist doch diese Welt wenn sie plötzlich verstummt ist, keine Fragen mehr stellt für einen Moment doch wirklich rund ist, ihre Sprache verloren hat, alle Lügner schweigen die alle meinten dass mein Traum hier nichts verloren hat, gebe dieser Welt jetzt den Ton an yeah
Ihr sagt immer wieder Alan halt dich lieber von diesen Wegen fern die du gehst denn die sind falsch
Doch niemand wird jemals aus seinen Fehlern lern' yeah
Ohne wenn und aber könnt alles gegen eine Wand fahren
setze alles auf einen Fahrer möchte nicht sagen wenn ich einmal alt bin ich hab nichts erreicht und es nicht mal versucht will es lieber wagen auch lieber versagen und einmal kurz trauern, es wird wieder gut und wenn hier mal alle was machen wird es auch einfach guck auf mich und wie es ich tu dann können sie reden und reden und reden und reden und reden es hört ihnen niemand mehr zu

Chorus 2x:
Doch ich sag: es ist gut wie es ist und hör dir gar nicht zu wenn du sprichst und sehe gar nicht hin wenn du den Weg zeigst - ich leb für die Ewigkeit

Doch ich sag es ist gut wie es ist und ich sag und ich sag und ich sag und ich sag(2x)
Chorus 2x:
Doch ich sag: es ist gut wie es ist und hör dir gar nicht zu wenn du sprichst und sehe gar nicht hin wenn du den Weg zeigst - ich leb für die Ewigkeit

Es ist gut wie es ist (3x)
Ich leb' für die Ewigkeit

Testi di Ahzumjot