Testo Blau Und Weiss

Testo Blau Und Weiss

Blau und Weiss wie lieb ich dich,Blau und Weiss verlass mich nicht Blau und Weiss ist ja der Himmel nur,der Himmel nur Blau und Weiss ist unsere Fussballganitur.Blau und Weiss ist ja der Himmel nur, der Himmel nur Blau und Weiss ist unsere Fussballganitur. Hätten wir ein Königreich machten wir es den Schalkern gleich alle Mädchen die so jung und schön,so jung und schön müssten all in Blau und Weiss spazieren gehn,alle Mädchen die so jung und schön, so jung und schön müssten all in Blau und Weiss spazieren gehn. Mohammed war ein Prophet,der vom Fussball spielen nichts versteht,doch aus all der schönen Farbenpracht,der Farbenpracht hat er sich das Blau und Weisse ausgedacht.doch aus all der schönen Farbenpracht, der Farbenpracht hat er sich das Blau und Weisse ausgedacht. Tausend Feuer in der Nacht,haben uns das grosse Glück gebracht,tausend Freunde die zusammenstehn,zusammenstehn dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn,tausend Freunde die zusammenstehn,zusammenstehn dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn.
Testi Aerwin