Testo Weinst Du

Testo Weinst Du

Uns're Liebe ist am Boden Läuft langsam aus Dreht noch 'ne Ehrenrunde Bis sie still steht Und Du ich geh' am Stock Will nie wieder schlafen Solange Du mich Nacht für Nacht in meinen Träumen besuchst

Jetzt lieg' ich neben Dir Wir haben uns alles gesagt Haben uns ausgesprochen Uns Luft gemacht Ich fühl mich wie ausgekotzt Dir geht's nicht viel besser Da seh' ich es in deinen Augen glitzern

Sag mal weinst Du Oder ist das der Regen Der von deiner Nasenspitze tropft Sag mal weinst Du etwa Oder ist das der Regen Der von Deiner Oberlippe perlt Komm' her ich küss den Tropfen weg Probier ihn ob er salzig schmeckt

Jetzt sitz' ich hier Und schreibe nur noch blinde Liebeslieder Von Herz und Schmerz und Schmalz Und sowas tolles kommt nie wieder Hätt' ich nie gedacht Noch vor ein paar Tagen Lagen wir uns Nacht für Nacht im Arm
Jetzt lieg' ich neben Dir Wir haben uns alles gesagt Haben uns ausgesprochen Uns Luft gemacht Ich fühl' mich wie ausgekotzt Dir geht's nicht viel besser Da seh' ich es in Deinen Augen glitzern

Sag mal weinst Du Oder ist das der Regen Der von deiner Nasenspitze tropft Sag mal weinst Du etwa Oder ist das der Regen Der von Deiner Oberlippe perlt Komm' her ich küss den Tropfen weg Probier ihn ob er salzig schmeckt

Jetzt lieg' ich neben Dir Wir haben uns alles gesagt Haben uns ausgesprochen Uns Luft gemacht Ich fühl' mich wie ausgekotzt Dir geht's nicht viel besser Da seh' ich es in Deinen Augen glitzern

Sag mal weinst Du Oder ist das der Regen Der von deiner Nasenspitze tropft Sag mal heulst Du etwa Oder ist das der Regen Der von Deiner Oberlippe perlt Komm' her ich küss den Tropfen weg Probier ihn ob er salzig schmeckt
Testi degli Adoro