Testo Wie Ein Stern In Dunkler Nacht

Testo Wie Ein Stern In Dunkler Nacht

Wie ein Stern in Dunkler Nacht so steht dein Bild vor mir. Morgens wenn der Tag erwacht dann träume ich schon von dir. Eine Welt voll Glück bleibt für uns keine Illusion. Neues Leben schenkst du mir das ist der Liebelohn. Was auch geschehen mag, immer gehörst du zu mir. Ich freu' mich jeden Tag, auf die Stunden mit dir. Du bist für mich das Leben. Wie ein Stern in Dunkler Nacht so steht dein Bild vor mir. Morgens wenn der Tag erwacht dann träume ich schon von dir. Selbst das Dunkel der Nacht, habe ich plötzlich gern, du hast es hell gemacht, so wie ein Stern. Eine Welt voll Glück bleibt für uns keine Illusion. Neues Leben schenkst du mir das ist der Liebelohn. Was auch geschehen mag, immer gehörst du zu mir. Ich freu' mich jeden Tag, auf die Stunden mit dir. Du bist für mich das Leben. Wie ein Stern in Dunkler Nacht so steht dein Bild vor mir. Morgens wenn der Tag erwacht dann träume ich schon von dir. Selbst das Dunkel der Nacht, habe ich plötzlich gern, du hast es hell gemacht, so wie ein Stern.
Testi di Adam & Eve