Testo Ich Bin Frei

Testo Ich Bin Frei

Schon als Kind war ich oft allein, keiner wollte bei mir sein einsam und verlassen, ein armes Schwein, keiner wollt ´ mit mir zusammensein. In der Schule ging es weiter, keiner der mich mochte, alle gescheiter gehänselt, getreten und geschlagen, warum nur muß ich mich fragen. DOCH ICH SAG MIR MEINE ZEIT WIRD KOMMEN. IRGENDWANN IST ES SOWEIT, UND DANN KANN MICH NICHTS AUFHALTEN. DENN DANN BIN ICH BEREIT Nun bin ich erwachsen, doch noch immer allein Bin und bleib ein armes Schwein, keiner hier der mich liebt, oder mir ein bißchen Zärtlichkeit gibt. Mein letztes Rendezvous, oh je, erinnere mich nicht, es tut so weh, sie hat mich beleidigt und ausgelacht danach hat´s bei mir Klick gemacht. Schon als Kind war ich oft allein .... DOCH ICH SAG DIR .... Jetzt steh ich hier auf der Straße, mit der Waffe in der Hand. Alle schreien, rennen hysterisch herum. Gehirne spritzen an die Wand ich schrei, ich bring euch alle um. Mir wird warm im Kopf, Kugeln schlagen ein für wenige Sekunden konnt ´ ich glücklich sein. Der Polizeichef sagt, die Gefahr ist vorbei ich bin frei. Endlich bin ich frei.
Testi ACK