Testo Vertreibt Das Einhorn

Testo Vertreibt Das Einhorn

Als die Sonne über den Horizont steigt Und der Tag anbricht Kam ein gehörntes Pferd in den Wald Und die Tiere kannten es nicht Es war wunderschön mit einem goldenen Horn Doch an jenem Tag, als es den Wald betrat Hat es seinen Frieden verloren Vertreibt das Einhorn! Vertreibt das Einhorn! Vertreibt das Einhorn! Fort von hier! Ich möchte helfen, sprach das Einhorn Was kann ich für euch tun? Nach diesem Satz fing sein Leiden an Nie mehr eZit um auszuruh'n Es war hierher gekommen, weil es sein Schicksal sucht Doch ohne es zu wissen Hat es `nen Höllentrip gebucht Vertreibt das Einhorn! Vertreibt das Einhorn! Vertreibt das Einhorn! Fort von hier! Das Einhorn arbeitete schwer Als gäbe es kein Morgen mehr Doch die anderen Tiere hassten es Weil man das Gute nicht gewähren läßt Und so haben sie sich verschworen Vertreibt das Einhorn! Vertreibt das Einhorn! Vertreibt das Einhorn! Fort von hier! So verging die Zeit Und die Welt des Einhorns
Testi Acid Rain