Testo Es Geht Nicht Mehr

Testo Es Geht Nicht Mehr

Ich sitze hier und bin ganz allein Wenn ich jetzt könnte, ich würde weinen Es war nicht leicht, das kannst du mir glauben Wollte dich nicht deiner Träume berauben Immer wieder denke ich an dich Ein Gefühl, als ließ ich dich im Stich Ich hab' gesagt, es funktioniert so nicht mehr Doch dieser Schlußstrich fiel mir sehr schwer Jetzt sehe ich dich immer wieder vor mir Als ich dir sagte, es geht nicht mehr Ich habe es auch wirklich ernst gemeint Und trotzdem habe ich um dich geweint Du weißt am besten, warum es so kam Und warum ich von dir gehen mußte Obwohl wir einst so glücklich waren Machte ich mit dir einfach Schluß Es war furchtbar in letzter Zeit Zwischen uns herrschte nur noch Streit Ich hoffe, du kannst mich ein bißchen verstehen Das konnte doch nicht ewig so weiter gehen Der Grund, warum, ist dir doch bekannt Bei dem Gedanken zittert deine Hand Da war ein anderer, doch das sagtest du nicht Du führtest mich lange Zeit hinters Licht Als ich es dann erfahren hab' Fragte ich, warum hast du
Testi Acid Rain