Testo Befugnis

Testo Befugnis

Wer gibt euch das Recht, Menschen vor Gericht zu schleifen ? Wer gibt euch das Recht, mir meine Freiheit zu nehmen ? Wer gibt euch das Recht, Bürgern in die Taschen zu greifen ? Wer gibt euch das Recht, mein' eig'nen Willen zu lähmen ? Dies ist auch mein Land, dies ist auch mein Land... Wer gibt euch das Recht, Soldaten in den Krieg zu führen ? Wer gibt euch das Recht, mich zu 'was zu zwingen ? Wer gibt euch das Recht, keine Skrupel zu verspüren ? Wer gibt euch das Recht, Leute einfach umzubringen ? Dies ist auch mein Land, dies ist auch mein Land... Wer gibt euch das Recht, Gesetze über Menschen zu stellen ? Wer gibt euch das Recht, Grenzen zu ziehen ? Wer gibt euch das Recht, Entscheidungen für andere Leute zu fällen ? Ja, wer hat euch eigentlich diese ganzen SCHEISS-RECHTE verliehen ? Dies ist auch mein Land, dies ist auch mein Land...
Testi Achnee, lieber doch nicht