Testo Wie Ein Offenes Buch

Testo Wie Ein Offenes Buch

Mein Herz ist nicht kaputt - es ist nur voller Narben Zu oft verbrannt - zu oft verloren zu lang fest verschlossen tief in mir Doch wenn ich dich verlier´ - nur weil ich es verschliesse das wäre bestimmt mein größter Fehler und deshalb wenn du es willst gehört es dir Wie ein offenes Buch mein Leben wie ein offenes Buch für dich Ich hab gar keine Wahl so wie jedes verfluchte mal Alles oder Nichts - Alles oder Nichts Wie ein offenes Buch mein Leben ist ein offenes Buch für dich Ich hab gar keine Wahl so wie jedes verfluchte mal Alles oder Nichts Ich war noch nie sehr gut im tricksen und taktieren Ich rede so wie ich mich fühle und leg dir meine Seele in den Schoss Versprich mir lieber nichts - das wäre zu einfach Ich hab dich lieb und wenn ich liebe dann glaub ich jedes Wort bedingungslos Wie ein offenes Buch mein Leben wie ein offenes Buch für dich Ich hab gar keine Wahl so wie jedes verfluchte mal Alles oder Nichts - Alles oder Nichts Wie ein offenes Buch mein Leben ist ein offenes Buch für dich Ich hab gar keine Wahl so wie jedes verfluchte mal Alles oder Nichts Ich hab gar keine Wahl so wie jedes verfluchte mal Alles oder Nichts
Testi Achim Petry