Testo Weck Mich Nicht Auf

Testo Weck Mich Nicht Auf

Der Morgen war erst angegraut da hast du bei mir reingeschaut die Tür schießt auf, du knallst die Musi? an der Wecker stand auf 10 dir war?s um 8 genehm zum schlafen ist es jetzt zu spät zum aufstehen noch zu früh Ich sah den ersten Sonnenschein die Katze pinkelt mir ans Bein dein Geschrei liegt in meinen Ohren du hast mich aufgeweckt du hast mich so erschreckt sag was du willst doch frei heraus dann raus aus meinem Haus Wer hat dich so früh bestellt wer gab dir Knete, wer gab dir Geld wer hat mir das angetan dass man hier nicht mal schlafen kann Ich liege noch im vollen Rausch auf der Bank vor meinem Haus leider wurde ich gesehen die Polizei hat mich geweckt davon bin ich hochgeschreckt ich musste mit zur Wache gehn Diese Nacht war nicht sehr schön ich schlief sehr hart wie angenehm ich durfte nicht nachhause gehn sie weckten mich um 8 ich hätt sie gerne umgebracht nicht zu fassen ich bin immer noch so breit so?n Krach um diese Zeit Weck mich nicht auf- weck mich nicht auf ich bleibe liegen und zwar auf den Bauch weck mich nicht auf- weck mich nicht auf für mich ist Feiertag- da stehe ich nicht auf Die Augen auf der Autobahn glotze ich schon stundenlang ich schlafe mit den schönsten Träumen ein ich seh den Sensenmann er reicht mir seine Hand lass mich bitte liegen ich hab grad so schön geträumt Kaum stehn wir hier und singen kommen sie von nah und fern sie lachen und sie staunen sie ham die Tauben gern sie singen und sie tanzen sie pogen und sie schrein sie wollen noch mehr Tauben etwas lauter könnt es sein
Testi Abstürzende Brieftauben