Testo Ich Liebe Die Beginner

Testo Ich Liebe Die Beginner

Sekunden werden Stunden und Tage werden Jahre dreh ich so meine Runden, seh ich nur glückliche Paare Nur ich bin allein und ich werd es noch lange sein denn die, die ich liebe, die lässt mich nich' in ihr Herz hinein Ich will sie küssen, will sie haben, will sie lieben, sie umarmen sogar nur streicheln würde mir genügen Aber mein soll sie sein, bitte Amor sag nich' nein erlöse mich von meiner Qual, erlöse mich vor meiner Pein Zeig ihr mich, mach, dass sie auf mich steht sorge dafür, dass es in jedem ihrer Lieder nur um mich geht Damit sie nur noch für mich spielt, ihr'n allergrössten Fan damit sie nur noch für mich spielt, die allergrösste Band ... Der Eißfeldt, der Mardin, der Dennis, der Torsten und der Mad wie kriege ich diese coolen Typen nur jemals ins Bett Der BeginnerStyle, der macht mich richtig geil hör ich ihre Platte, krieg ich sofort ne Latte Sie sind die Luft, die ich zum atmen brauch sie sind der Flash, den ich in meiner Tüte rauch Ihre Musik, die ist mein täglich Brot komm ich mit ihnen zusammen, sterb ich 'n glücklichen Tod Also bitte lieber Gott, erhöre mein Gebet mache dass ich auf sie wirke wie ein Magnet Damit sie nur noch für mich spielt, ihr'n allergrössten Fan
Testi Absolute Beginner