Testo Der Kuchen

Testo Der Kuchen

Wir gehen ??? Style-Liga-mäßig an den Start Es ist Boba Ffett, der Hanseat, mit der ??? Ich koche Lachs während in deinen Töpfen Pansen gart Und komme so cool, da frieren Truck Stop die Fransen hart Alle wollen wissen warum gegen mich keiner ?ne Chance hat Ich hab die Mongos, wo sich um andere ?n Haufen Transen schart Fette Beats und Daunenjacken bevor es Helly Hansen gab Und ihr Teenies in deutschen Serien zu Hip-Hop tanzen saht Bevor ich Styles kicke such ich den Raum nach Wanzen ab Wann ist Schluß mit den Pirates, den Bitern und dem ganzen Pack? Ich gebe mich ungern mit Behörden und Bilanzen ab Weil ich ihre Regeln so wie Dieter Bohlen Emanzen mag Mache mich lieber mit Blüten von illegalen Pflanzen platt Mache Beats, hoffe, daß das mit den Finanzen klappt Warte von meinen Mongos die Resonanzen ab Bis das Presswerk einen neuen Burner in Vinyl zu stanzen hat Wenn der Kuchen spricht, dann haben die Krümel Pause Die die?s mögen gehen ab, und die anderen nach Hause Wenn Du in deiner Bude so?n kleinen Digitalturm ohne Phono hast In den Du öfters rockiges von Toto oder Bono hackst Und Du dich gern bei Smashing Pumpkins vorne in den Pogo packst Dann kann es sein daß ich Dir von meinem Arsch ?n Foto fax Wenn Du mit deinem Buffalo-Bauer-Van-Prolospatz In der Großraumdisse dancet zum Rhythmus des Strobotakts Vor der Du trotz ??? mit deinem getuneten Polo parkst Kann es sein daß ich auf ihn das Mongo-Clikken-Logo kratz Wenn Du MC sein willst, doch schlechter rappst als DJ Bobo kratzt Dich billiger ausdrückst als ?n Titelseiten-Mopo-Satz Du also mit dem Munde anstatt dem Popo kackst Dann gibt?s auf deinem Konzert Boba Ffett-Oropax Ich opfer diese Zeilen hier in einem meiner Solocuts Damit die Zähne klappern wie die Ritter mit den Coconuts Du machst den Style kaputt wie wenn Du mit der Soko schnackst Willst Du nur Geld, sieh zu daß Du ?n Sechser im LottoToto machst Und hüllt sich deine Stadt irgendwann einmal in ein Rauchschwaden-Kleid Dann heißt das: Mongo Clikke ist zu Gast heute abend live Das bedeutet feiern bei 113 Fahrenheit mit mehr Euphorie als wenn in Berlin die Liebesparade steigt HiHats gestochen scharf, auch außerhalb der Spargelzeit Die Gigs so dick wie ?ne Frau wo man nicht will daß sie ihren Nabel zeigt Wir verteilen Tüten für was der Bass mit dem Magen treibt Und ihr habt ?n Muskelkater der vier Jahre in den Waden bleibt Daß da was geht schwör ich wie Pfadfinder den Fahneneid Und ist mir scheißegal ob ihr niemanden habt der euch Bargeld leiht Ist mir scheißegal ob es regnet und ihr verkabelt seid Wenn ihr nicht kommt, schick ich euch Blumen Aber zusammen mit Adelheid
Testi Absolute Beginner