Testo Der Durschnittsdeutsche

Testo Der Durschnittsdeutsche

s1 ok wo warn wir stehn geblieben wir warn bei gott und der welt wir warn bei unserm dasein und das uns das leben gefällt zwar ham wir nix in der birne und wir sind dumm wie brot aber immerhin sind wir am leben doch unsere selbstachtung ist tot wir können nix dagegen tun gegen das was mit uns passiert also nehmen wirs einfach hin und sind nicht interessiert ref. ich bin der durchschnittsdeutsche dumm und faul genug scheiss auf die andern haubtsache es geht mir gut zwar hab ich keine freiheit und gesetze stören mich doch der staat ist doch mein freund oder etwa nicht ? jeden tag geh ich zu arbeit und mache mich selbst kaputt doch wenn es dafür geld giebt bin ich halt koruppt denn ich bin bei der polizei und ich bin ein toller hecht denn hier mache ich nichts falsches denn der staat hat immer recht zwar trage ich eine waffe die dir deinen kopf zerfetzt doch ich bin immer im recht denn ich vertrete das gesetz ref. ich bin der durchschnittsdeutsche dumm und faul genug scheiss auf die andern haubtsache es geht mir gut zwar hab ich keine freiheit und gesetze stören mich doch der staat ist doch mein freund oder etwa nicht ?
Testi Abeizamt