Testo Nur Ein Moment

Testo Nur Ein Moment

Die Knochen leicht, mein Herz wird schwer ? die Narben brennen, mein Blick ist leer. Lass ich euch mich seh?n, wie ihr es wollt ? Nennt mich verrückt, nennt mich verbittert Doch ich balle meine Hand zur Faust, damit sie nicht mehr zittert. Der Staub, den ich allein gefressen hab?, verwandelt sich zu Luft, die von unserem gemeinsamen Schweigen wie weggeblasen wirkt. Du bist mein Schutzwall und mein Schild und alles, was mich hier noch hält. Entfernungen werden zum Schein, hab? alles hier, was wirklich zählt. Nur ein Moment ? Für immer trag ich ihn bei mir. Neue Energie ? Ich nehm? jetzt alles in?s Visier. Und seht ihr mich an, und scheinbar ohne Grund erscheint ein zuckersüßes Lächeln auf meinem Mund ? Braucht euch nicht zu wundern, vor euch werde ich nicht weinen Denn ich bin jetzt zu zweit und nie wieder alleine. Der Staub, den ich allein gefressen hab?, verwandelt sich zu Luft, die von unserem gemeinsamen Schweigen wie weggeblasen wirkt. Du bist mein Schutzwall und mein Schild und alles, was mich hier noch hält. Entfernungen werden zum Schein, hab? alles hier, was wirklich zählt. Nur ein Moment ? Für immer trag ich ihn bei mir. Neue Energie ? Ich nehm? jetzt alles in?s Visier.
Testi A Fond Farewell