Testo Kalasch Im Kofferraum

Testo Kalasch Im Kofferraum

Zu viele Soldaten verloren und Supremos hat die Straße geformt
Und damals hat mich jeder unterschätzt, doch dann bunkerte ich 30.000 DM unterm Bett!
Thug Life Mentalität das Leben, was ich lebe können nur Gangster verstehen
Ich bin 18 Karat, wie die Kette die ich Trag', ich bring Rapper in Gefahr ich verwette meinen Arsch
Ich bin seit 29 Jahren ein Krieger der Nacht und mit Fotzen, wie dir werden keine Features gemacht
Mein Lehrer meinte ich komm ins Gefängnis ich hab Künstler Freiheit, komm mir nicht mit Geständnis!
Weil du nach diesem Album gebangt bist
Rapper sehen in mir Konkurrenz und erhängen sich
Ich konnte auch kein Mathe und kein Englisch, dafür hatte ich jeden Tag 'n Sandwich!

In dieser Stadt werden Freunde zu Gegnern, deshalb habe ich unterm' Fahrersitz eine 9 mm, hier kannst du keinem Trottel trauen deshalb hab ich auch die Kalasch im Kofferraum!

In dieser Stadt werden Freunde zu Gegnern, deshalb habe ich unterm' Fahrersitz eine 9 mm, hier kannst du keinem Trottel trauen deshalb hab ich auch die Kalasch im Kofferraum!

Ich hab' meine Soldaten belohnt
Pass lieber auf um die Ecke warten Sie schon
Meine Freunde sind sicher, sie kommen nicht in den Knast ,weil ich wieder alle Zeugen gefickt hab!
Aber meine Feinde sind noch sicherer
Ich bring Stoff in den Pott' und mach Block Tijara
Ich bin 18 Karat ,wie das Gold meiner Knarre
Diese ganzen Zinker verfolgen wir alle!
Ich bin kein Rapper, ich bin Einstecher, Einbrecher, Fleischfresser kein Mic Checker
Ich bin ein Gangster, Schande auf dein falschen Hass , geht es nach dem Staatsanwalt lande ich in Alkatras!
Ich schieße in den Schädel dieser Blender
Ich bin anders, weil ich lebe und ich rede, wie ein Gangster
Nur der Stolz ist meine Freundschaft
18 Karat, weil das Gold mich nie enttäuscht hat!

In dieser Stadt werden Freunde zu Gegnern, deshalb habe ich unterm' Fahrersitz eine 9 mm, hier kannst du keinem Trottel trauen deshalb hab ich auch die Kalasch im Kofferraum!

In dieser Stadt werden Freunde zu Gegnern, deshalb habe ich unterm' Fahrersitz eine 9 mm, hier kannst du keinem Trottel trauen deshalb hab ich auch die Kalasch im Kofferraum!
Testi 18 Karat